Willkommen bei PonyGaming!

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Ondřej Barták und ich bin der Geschäftsführer von Pony Gaming s.r.o.

Ich habe mehrere Websites unter der Marke Pony erstellt.

https://www.ponygaming.com – Amerikanische Version von PonyGaming.cz

https://www.ponygeek.com – Amerikanische Version des Eshops mit Zubehör von bekannten Filmen wie Star Wars, Marvel und anderen.

Warum Pony Brand und wie ist es dazu gekommen?

Es ist ganz einfach!

Ich reite gerne, seit ich 13 Jahre alt bin. Als ich zum ersten Mal auf einem Pferderücken saß, war es Liebe zum Leben :).

Und weil alle meine Freunde mir Spitznamen gaben und mich „Pferd“ nannten und wir auch ein Shetlandpony namens Lord im Stall hatten, beschloss ich, alles Pony zu nennen.

Ich habe es immer gemocht, Lord zu sehen. Der jetzige Besitzer kaufte es als 20-Jähriger, hatte verrückte Gewohnheiten und die Vorbesitzer kümmerten sich nicht viel um ihn.

Wenn ich zu ihm gehe, trage ich immer ein paar Leckereien, wie Karotten, Äpfel und andere.

Im Laufe der Zeit wurde er besser und jetzt ist er ungefähr 30 Jahre alt und diese Marke wird immer das Gedächtnis des Herrn verehren.

Ich hoffe, Ihnen gefällt unser Geschäft und Sie werden glücklich sein.

Wir versuchen immer das Beste für unsere Kunden zu tun und bieten beliebte Produkte zu günstigen Preisen.

Auch dank dieser Geschichte spenden wir 10% des Gewinns für wohltätige Zwecke, um Pferde zu unterstützen.

Viel Spaß und danke, dass du hier bist. Ondra