Beschwerden über Waren

Auf gekaufte Ware im e-shop www.ponygaming.de nach dem Gesetz durch eine Garantiezeit von 24 Monaten abgedeckt, sofern nicht anders angegeben. Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beginnt mit dem Tag des Wareneingangs und kann um den Zeitpunkt verlängert werden, an dem sich die Ware in der Gewährleistungswerkstatt befindet.

Sie können Waren reklamieren:

 1.) PERSÖNLICH IM Ponygaming – Bringen Sie die beanstandeten Waren zusammen mit dem Kaufbeleg in die Ponygaming-Filiale (Nádražní 239/7, 682 01 Vyškov, Tschechische Republik). Wenn Sie Mitglied unseres Treueprogramms sind und keine Quittung für eine Reklamation einreichen müssen, wird auf Ihrem Konto ein Kaufbeleg ausgewiesen. Wir werden ein Beschwerdeprotokoll mit Ihnen schreiben. Die Bearbeitung Ihres Antrags dauert bis zu 30 Tage.

2.) SCHRIFTLICH – an Adresse: PonyGaming, s.r.o., Nádražní 239/7, 682 01 Vyškov , Tschechische Republik.

Über die elektronische Adresse des Verkäufers amazingpony@seznam.cz Geben Sie in einer schriftlichen Beschwerde den Grund für die Beschwerde an, beschreiben Sie den Mangel der Ware, fügen Sie eine Kopie des Steuerbelegs (Rechnung) über den Kauf der Ware bei, und geben Sie die Nummer Ihres Bankkontos an, auf das die Zahlung zurückerstattet werden soll (gezahlter Kaufpreis), falls eine positive Begleichung der Forderung von einer anderen Person nicht möglich ist gesetzlich zulässig. Bitte senden Sie die gesamte Ware, nicht nur einen Teil davon, in einem der Art der Ware entsprechenden Paket. Wickeln Sie die gelieferte Ware gut ein, um Transportschäden zu vermeiden. Senden Sie keine Ware per Nachnahme, diese würde nicht übernommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

RÜCKGABE IN 14 TAGEN  

Sie können nur unbeschädigte und unbenutzte Ware im e-shop www.ponygaming.de innerhalb bis 14 Tagen nach Erhalt gekauft zurückzukehren.


RÜCKGABE ist möglich:

1.) PERSÖNLICH IM SHOP Ponygaming – Bringt die Waren zusammen mit dem Kaufbeleg zur Adresse (Nádražní 239/7, 682 01 Vyškov, Tschechische Republik). Wenn Sie Mitglied unseres Treueprogramms sind und keine Quittung für eine Reklamation einreichen müssen, wird auf Ihrem Konto ein Kaufbeleg ausgewiesen.

2.) SCHRIFTLICH – an die Adresse Ponygaming s.r.o., Nádražní 239/7, 682 01 Vyškov, Tschechische Republik oder an die E-Mail-Adresse amazingpony@seznam.cz Das Formular kann HIER heruntergeladen werden. Senden Sie die zurückgesandte Ware, nicht nur einen Teil davon, an die Adresse: PonyGaming s.r.o., Nádražní 239/7, 682 01 Vyškov, Tschechische Republik. Wickeln Sie die gelieferte Ware gut ein, um Transportschäden zu vermeiden. Senden Sie keine Ware per Nachnahme, diese würde nicht übernommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für eine schnelle Abwicklung bitten wir unsere Kunden, den Namen der Ware mit der zurückgesandten Ware zu senden. Auch, warum die Ware zurückgesandt sind. Vielen Dank

Die Kosten für die Rücksendung oder den Austausch von Waren an die BattleRoyaleShop-E-Shop-Zentrale trägt immer der Kunde. Sie erhalten das Porto zurück, das Sie beim Kauf bezahlt haben.

WARENAUSTAUSCH IN 14 TAGEN

Für den Umtausch wenden Sie sich bitte per E-Mail an amazingpony@seznam.cz Die zu ersetzende Ware muss unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung sein.

Warenaustausch ist möglich:

1.) PERSÖNLICH IM SHOP Ponygaming – Bringt die Waren zusammen mit dem Kaufbeleg zur Adresse (Nádražní 239/7, 682 01 Vyškov, Tschechische Republik). Wenn Sie Mitglied unseres Treueprogramms sind und keine Quittung für eine Reklamation einreichen müssen, wird auf Ihrem Konto ein Kaufbeleg ausgewiesen.

2.) SCHRIFTLICH – an die Adresse Ponygaming s.r.o., Nádražní 239/7, 682 01 Vyškov, Tschechische Republik oder an die E-Mail-Adresse amazingpony@seznam.cz Das Formular kann HIER heruntergeladen werden. Senden Sie die zurückgesandte Ware, nicht nur einen Teil davon, an die Adresse: Ponygaming s.r.o., Nádražní 239/7, 682 01 Vyškov, Tschechische Republik. Wickeln Sie die gelieferte Ware gut ein, um Transportschäden zu vermeiden. Senden Sie keine Ware per Nachnahme, diese würde nicht übernommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Kosten für die Rücksendung oder den Austausch von Waren an die Ponygaming-E-Shop-Zentrale trägt immer der Kunde. Sie erhalten das Porto zurück, das Sie beim Kauf bezahlt haben.