Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Wie suche ich nach Produkten?

Suchen Sie nach Produkten, indem Sie den Produktnamen oder das Schlüsselwort in die Suchleiste oben auf einer beliebigen Seite eingeben. Versuchen Sie, eine allgemeine Beschreibung einzugeben. Je mehr Keywords Sie verwenden, desto präziser  werden Produkte auf der Ergebnisseite angezeigt. Wenn Sie ein Produkt finden, an dem Sie interessiert sind, klicken Sie einfach auf den Produktnamen oder das Produktbild, um weitere Informationen zu erhalten.

Was ist Käuferschutz?

Der Käuferschutz ist eine Reihe von Garantien, mit denen Käufer sicher auf unserer Website einkaufen können.

Sie sind geschützt, wenn:

Der von Ihnen bestellte Artikel nicht innerhalb der vom Verkäufer zugesagten Frist eingetroffen ist.
Der Artikel, den Sie erhalten haben, war nicht wie beschrieben.

Bieten Sie Retouren an?
Ja, Ponygaming-Shop bietet schnelle und problemlose Rückgabe. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen in der Fußzeile der Seite.
 
Wie lange dauert es, bis mein Produkt ankommt?

Die voraussichtlichen Versandzeiten können Sie unten unter „VERSAND & LIEFERUNG“ einsehen.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Was jetzt?

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Kurz nach dem Versand Ihres Produkts erhalten Sie eine E-Mail mit den Versandinformationen einschließlich einer Sendungsnummer.

Zahlungen

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kredit und  Debitkarten. Sie können unsere Zahlungsmethoden in der Fußzeile oder an der Kasse anzeigen.

Akzeptierst Du Paypal?

Nein, wir unterstützen PayPal derzeit nicht.

Versand & Lieferung

Versenden Sie in mein Land?
Wir sind stolz darauf, internationale Versanddienste anbieten zu können, die derzeit in über 200 Ländern und Inseln weltweit tätig sind. Nichts bedeutet mehr für uns, als unseren Kunden einen hohen Wert und Service zu bieten. Es ist unsere oberste Priorität, dem Kunden einen hohen Wert und Service zu bieten. Deshalb versuchen wir, einen schnellen und außergewöhnlichen Service zu liefern, der alle Kunden zufriedenstellt!
Wir werden weiter wachsen, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und weltweit einen Service zu liefern, der alle Erwartungen übertrifft.
Wann werden Sie es versenden?
Der Versand erfolgt innerhalb der nächsten 4 Werktage nach Bestellungseingang.
 
Wie kann ich die Lieferadresse ändern?
Ponygaming Shop fordert Sie auf, Ihre Lieferadresse und Rechnungsdaten dreimal zu überprüfen, um den Erfolg Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Wenn jedoch ein Fehler auftritt, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Support. Wir werden Ihnen dann weiterhelfen.
Welche Liefermöglichkeiten gibt es?

Wir versenden mit DPD, Hermes, Deutsche Post, Z-Point,

Werden meine Artikel in einem Paket verschickt?

In den meisten Fällen liefern wir in einem Paket.

Bestätigungen & Tracking

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was soll ich tun?

Bestätigungs-E-Mails werden sofort oder innerhalb weniger Minuten an die E-Mail gesendet, die Sie beim Auschecken angegeben haben. In einigen seltenen Fällen werden E-Mails zur Auftragsbestätigung jedoch an den Spam-Ordner gesendet. Wenn Sie es nach der Überprüfung des Spam-Ordners immer noch nicht gefunden haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir senden Ihnen umgehend eine Bestätigung.

Erhalte ich eine Sendungsnummer?
Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist und versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen.
Meine angegebene Tracking-Nummer funktioniert nicht?

Warten Sie bitte ein paar Stunden, bis die Sendungsverfolgung aktiviert ist.

Rückgabe & Erstattung

Was ist Ihr Rückgaberecht?

Es gilt das 14-tägige Rückgaberecht nach dem Handelsgesetzbuch.

Mein Paket ist beschädigt angekommen. Was soll ich tun?

Beschädigte Produkte sind selten, aber manchmal passiert es. Wenn Sie einen Schaden bemerken, kontaktieren Sie uns bitte über den Support und wir werden Ihnen helfen, dieses Problem sofort zu beheben, wenn dies auch nach Ablauf der 14 Tage Rückgaberecht geschah. Wir können Ihnen trotzdem weiterhelfen!

Wo soll ich meine Bestellung zurückgeben?
Ware verpackt und an Lieferfirma zurückgeben.
Unsere Adresse: Ponygaming s.r.o.
                           Nádražní 238/7, Vyškov
                           682 01   Tschechische Republik
Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, was jetzt?

Wenn Sie vor dem Absenden der Bestellung Kontakt mit uns aufgenommen haben und Anspruch auf eine Rückerstattung hatten, wird diese nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager überprüft und Sie werden darüber informiert, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Darüber hinaus benachrichtigen wir Sie auch, wenn Ihre Rücksendung genehmigt oder abgelehnt wurde. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde, wird Ihnen der Betrag innerhalb weniger Werktage auf die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode gutgeschrieben.