Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Wie suche ich nach Produkten?

Suchen Sie nach Produkten, indem Sie den Produktnamen oder das Schlüsselwort in die Suchleiste oben auf einer beliebigen Seite eingeben. Versuchen Sie, eine allgemeine Beschreibung einzugeben. Je mehr Keywords Sie verwenden, desto weniger Produkte werden auf der Ergebnisseite angezeigt. Wenn Sie ein Produkt finden, an dem Sie interessiert sind, klicken Sie einfach auf den Produktnamen oder das Produktbild, um weitere Informationen zu erhalten.

Wie werden die Versandkosten berechnet?

Wir haben kostenlosen Versand für alle Bestellungen weltweit.

Was ist Käuferschutz?

Der Käuferschutz ist eine Reihe von Garantien, mit denen Käufer sicher auf unserer Website einkaufen können.

Sie sind geschützt, wenn:

Der von Ihnen bestellte Artikel ist nicht innerhalb der vom Verkäufer zugesagten Frist eingetroffen.
Der Artikel, den Sie erhalten haben, war nicht wie beschrieben.
Der Artikel, den Sie erhalten haben und dessen Echtheit Sie versichert haben, ist eine Fälschung.

Bieten Sie Retouren an?
Ja, Battle Royale Shop bietet schnelle und problemlose Rückgabe. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen in der Fußzeile der Seite.
Wie lange dauert es, bis mein Produkt ankommt?

Die voraussichtlichen Versandzeiten können Sie unten unter „VERSAND & LIEFERUNG“ einsehen.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Was jetzt?

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Und kurz nach dem Versand Ihres Produkts erhalten Sie eine E-Mail mit den Versandinformationen einschließlich einer Sendungsverfolgungsnummer, sofern diese von unserem Lager bereitgestellt wurden.

Zahlungen

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und / oder Debitkarten, die über Stripe oder PayPal sowie Bitcoin- oder Bitcoin-Barzahlungen akzeptiert werden. Sie können unsere Zahlungsmethoden in der Fußzeile oder an der Kasse anzeigen.

Akzeptierst Du Paypal?

Nein, wir unterstützen PayPal derzeit nicht.

Wie sicher ist meine Zahlung?
Battle Royale Shop verwendet die derzeit seriösesten und vertrauenswürdigsten Zahlungsmethoden in Form von PayPal und Streifen, die Ihre Sicherheit garantieren. Ihre Daten und Ihre Privatsphäre werden strengstens durch die SSL-Sicherheitsprotokolle geschützt. Um mehr über SSL zu erfahren, klicken Sie hier.

Versand & Lieferung

Versenden Sie in mein Land?
Wir sind stolz darauf, internationale Versanddienste anbieten zu können, die derzeit in über 200 Ländern und Inseln weltweit tätig sind. Nichts bedeutet mehr für uns, als unseren Kunden einen hohen Wert und Service zu bieten. Es ist unsere oberste Priorität, dem Kunden einen hohen Wert und Service zu bieten. Deshalb versuchen wir, einen schnellen und außergewöhnlichen Service zu liefern, der alle Kunden zufriedenstellt!
Wir werden weiter wachsen, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und weltweit einen Service zu liefern, der alle Erwartungen übertrifft.
Wann werden Sie es versenden?
Wir versenden die Ware innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung. Der Versand erfolgt innerhalb der nächsten 3 Werktage.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Der Versand erfolgt innerhalb der nächsten 3 Werktage.

Wie kann ich die Lieferadresse ändern?
Battle Royale Shop fordert Sie auf, Ihre Lieferadresse und Rechnungsdaten dreimal zu überprüfen, um den Erfolg Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Wenn jedoch ein Fehler auftritt, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Support. Wir werden Ihnen dann weiterhelfen.
Werden meine Artikel in einem Paket verschickt?

In den meisten Fällen liefern wir in einem Paket.

Bestätigungen & Tracking

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was soll ich tun?

Bestätigungs-E-Mails werden sofort oder innerhalb weniger Minuten an die E-Mail gesendet, die Sie beim Auschecken angegeben haben. In einigen seltenen Fällen werden E-Mails zur Auftragsbestätigung jedoch an den Spam-Ordner gesendet. Wenn Sie es nach der Überprüfung des Spam-Ordners immer noch nicht gefunden haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir senden Ihnen umgehend eine Bestätigung.

Erhalte ich eine Sendungsnummer?
Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen und versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit wichtigen Informationen, einschließlich Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können auch festlegen, dass Ihre Bestellstatusinformationen angezeigt werden, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Meine angegebene Tracking-Nummer funktioniert nicht?

Warten Sie bitte 1-2 Werktage, bis die Sendungsverfolgung aktiviert ist, da dies normalerweise die Zeit ist, in der Ihr Paket an einem Kontrollpunkt gescannt wird. Schauen Sie immer wieder zurück und schließlich wird Ihnen der Bestellstatus mit der angegebenen Tracking-Nummer zur Verfügung stehen.

Rückgabe & Erstattung

Was ist Ihr Rückgaberecht?

Es gibt ein 14-tägiges Rückgaberecht, von dem aus das Paket versendet wird. Um unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien zu verstehen, besuchen Sie bitte die verlinkte Seite unten für weitere Informationen.

Mein Paket ist beschädigt angekommen. Was soll ich tun?

Beschädigte Produkte sind selten, aber manchmal passiert es. Wenn Sie einen Schaden bemerken, kontaktieren Sie uns bitte über den Support und wir werden Ihnen helfen, dieses Problem sofort zu beheben, wenn dies auch nach Ablauf der 14 Tage Rückgaberecht geschah. Wir können Ihnen trotzdem weiterhelfen!

Wie reiche ich eine Rückerstattung oder einen Rückgabeantrag ein?
Battle Royale Shop bietet Ihnen mehrere Optionen, um eine Rückerstattung und / oder eine Rückgabeanforderung zu bearbeiten. Die schnellste und einfachste Art der Kontaktaufnahme und des Supports erfolgt über unseren Facebook-Chat, der sich auf der Seite unten rechts befindet. Sie erreichen uns auch über unseren E-Mail-Support, den Sie auf unserer Kontaktseite finden.
Wo soll ich meine Bestellung zurückgeben?
Bitte überprüfen Sie zuerst mit uns, ob Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben. Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, sollten Sie einen nachvollziehbaren Service in Betracht ziehen, um sicherzustellen, dass das Paket zu 100% bei uns eintrifft und Ihre Bestellung enthält.
Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, was jetzt?

Wenn Sie vor dem Absenden der Bestellung Kontakt mit uns aufgenommen haben und Anspruch auf eine Rückerstattung hatten, wird diese nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager überprüft und Sie werden darüber informiert, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Darüber hinaus benachrichtigen wir Sie auch, wenn Ihre Rücksendung genehmigt oder abgelehnt wurde. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde, wird Ihnen der Betrag innerhalb weniger Werktage auf die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode gutgeschrieben.