Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Fragen
Suchen Sie nach Produkten, indem Sie den Produktnamen oder das Schlüsselwort in die Suchleiste oben auf einer beliebigen Seite eingeben. Versuchen Sie, eine allgemeine Beschreibung einzugeben. Je mehr Keywords Sie verwenden, desto präziser werden Produkte auf der Ergebnisseite angezeigt. Wenn Sie ein Produkt finden, an dem Sie interessiert sind, klicken Sie einfach auf den Produktnamen oder das Produktbild, um weitere Informationen zu erhalten.
Der Käuferschutz ist eine Reihe von Garantien, mit denen Käufer sicher auf unserer Website einkaufen können.
Sie sind geschützt, wenn:
Der von Ihnen bestellte Artikel nicht innerhalb der vom Verkäufer zugesagten Frist eingetroffen ist.
Der Artikel, den Sie erhalten haben, war nicht wie beschrieben.
Die voraussichtlichen Versandzeiten können Sie unten unter „VERSAND & LIEFERUNG“ einsehen.
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Kurz nach dem Versand Ihres Produkts erhalten Sie eine E-Mail mit den Versandinformationen einschließlich einer Sendungsnummer.
Zahlungen
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit und Debitkarten. Sie können unsere Zahlungsmethoden in der Fußzeile oder an der Kasse anzeigen.
Nein, wir unterstützen PayPal derzeit nicht.
Versand & Lieferung
Wir werden weiter wachsen, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und weltweit einen Service zu liefern, der alle Erwartungen übertrifft.
Wir versenden mit DPD, Hermes, Deutsche Post, Z-Point,
In den meisten Fällen liefern wir in einem Paket.
Bestätigungen & Tracking
Innerhalb: 1 Tag.
Bestätigungs-E-Mails werden sofort oder innerhalb weniger Minuten an die E-Mail gesendet, die Sie beim Auschecken angegeben haben. In einigen seltenen Fällen werden E-Mails zur Auftragsbestätigung jedoch an den Spam-Ordner gesendet. Wenn Sie es nach der Überprüfung des Spam-Ordners immer noch nicht gefunden haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir senden Ihnen umgehend eine Bestätigung.
Warten Sie bitte ein paar Stunden, bis die Sendungsverfolgung aktiviert ist.
Rückgabe & Erstattung
Es gilt das 14-tägige Rückgaberecht nach dem Handelsgesetzbuch.
Beschädigte Produkte sind selten, aber manchmal passiert es. Wenn Sie einen Schaden bemerken, kontaktieren Sie uns bitte über den Support und wir werden Ihnen helfen, dieses Problem sofort zu beheben, wenn dies auch nach Ablauf der 14 Tage Rückgaberecht geschah. Wir können Ihnen trotzdem weiterhelfen!
Wenn Sie vor dem Absenden der Bestellung Kontakt mit uns aufgenommen haben und Anspruch auf eine Rückerstattung hatten, wird diese nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager überprüft und Sie werden darüber informiert, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Darüber hinaus benachrichtigen wir Sie auch, wenn Ihre Rücksendung genehmigt oder abgelehnt wurde. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde, wird Ihnen der Betrag innerhalb weniger Werktage auf die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode gutgeschrieben.